Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 10:01  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 GM Berbung von Clyde 

Soll Clyde GM werden?!
Ja 25% 25% [ 1 ]
Nein 75% 75% [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 4

 GM Berbung von Clyde 
AutorNachricht
Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Friesoythe
Geschlecht: männlich
Beitrag GM Berbung von Clyde
Sehr geehrtes MisteryFlyff Team.



Inhaltsverzeichnis :

1.Über mich :

2.Erfahrungen :

3.Vorteile und Nachteile :

4.Wieso gerade ich :

5.Wieso ich Supporter werden will :

6.Schlusswort :



Über mich :

Ich bin 14 Jahre alt , Ich heiße Arthur Nass und wohne in Friesoythe ( Nähe Oldenburg/Niedersachsen )

Meine Hobbys sind Schwimmen , Mit Freunden Chillen , Sport treiben , Fußball Spielen , Am Pc sitzen , sehr oft im TS reden.

Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und habe auch sehr viel geduld.



Erfahrungen :

Ich habe viele Erfahrungen da ich seit 1 - 2 Jahren Fly for Fun spiele und noch 1 Jahre auf Privat Servern.

Da das Leveln langweilig wurde habe ich mir gedacht wieso versuche ich es nichtmal mit Privat Servern ? Das macht doch sicher mehr spaß als das Originale.

Nun ich spiele schon seid 1 - 2 Wochen auf MisteryFlyff und bin Sehr zufrieden mit der auswahl der items und anderen sachen

Ich war schon oft auf Privat servern GM aber die meisten sind offline gegangen oder haben aufgehört ( Hamachi server sind damit gemeint ) naja schon schade wenn P - server einfach down gehen ohne einen Abschied.



Vorteile und Nachteile :

Vorteile : Ich bin Nett , Hilfsbereit , werde nicht so schnell agressiv , Ich habe viel Geduld mit Spielern die nicht so viele erfahrungen mit Privat Servern haben und hilfe benötigen.
Ich werde mich auch versuchen ins GM-Team zu intigrieren. Also ich bin sehr teamfähig.
Und ich habe noch dazu viel Spaß beim spielen oder beim helfen der problemen ( Wenn es Kleinigkeiten gibt kann ich sie schnell lösen und bin immer online )
Stärken:
+ Teamfähigkeit
+ Immer erreichbar
+ keine Probleme mit neuen Spielern
+ Kein Spammer ;)
+ mit Codes vertraut
+ Humor
+ hilfsbereit
+ unparteisch
+ lernfähig
+ Teamspeak vorhanden



Und ich habe noch sehr viel Zeit bzw. ich bin jeden Tag Online.



Nachteile : Nachteile kann jeder haben bzw besitzen. Bei mir ist das problem die Rechtschreibung ich bin mir selbst sicher das es nicht schlimm werden kann


Wieso gerade ich ? :

Ich bin immer für die spieler da und stehe zur verfügung und mit mir gibt es keine schwierigkeiten und zwar ich spame nicht mit .addmon oder .kill oder .telealltome ( nur beispiele )

Außerdem werde ich MisteryFlyff nicht verraten das heißt ich werde auf keinem anderen Server spielen.

Die meisten Bedingungen stehen bereits da also Sachen über mich e.t.c



Wieso ich Supporter werden will :

Nun ich spiele sehr gerne und sehr oft auf MisteryFlyff also hab ich mir mal gedacht wieso bewerbe ich mich nicht mal als Ingame-Supp ?

Ich war schon oft Game Master und die meisten commands hab ich außwendig lernen können.



Schlusswort :

Ich würde mich freuen wenn ihr mir wenigtens bescheid gebt ob ihr mich nehmt oder vielleicht nur als aushilfe

Mit Freundlichen Grüßen.

Arthur (Clyde)


5. Okt 2009, 21:47
Profil ICQ
Interessiert
Interessiert
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Hessen, Ueberau/Reinheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: GM Berbung von Clyde
gut gemacht :D

_________________
\../ (=.=) \../ It´s time to blow this Shit down \../ (=.=) \../


7. Okt 2009, 18:34
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de