Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 10:04  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Bewerbung als GameMaster 
AutorNachricht
Einmalposter
Einmalposter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Beitrag Bewerbung als GameMaster
Alex's Bewerbung als GM oder Designer
Hallo

» Zur Person

Ich bin die Alex, Teil der männlichen Gesellschaft, 15 Jahre alt und komme aus München city o: In meiner Freizeit gammel ich am Pc rum oder zocke Online Games oder geh mit meinen Freunden was machen. Durchschnittlich eben. :D Ich bin zuverlässig, vertrauensschenkend und hilfsbereit - meine Freunde sagen auch, ich hab eine besonders positive Aura und bin ziemlich reif für mein Alter. In der Schule bin ich in Sprachen besonders gut - in Französisch, Englisch und Deutsch stehe ich momentan auf zwei. Der Umgang mit ausländischen Membern sollte kein Problem sein ;)

Ich besitze

» Icq ; 435692702
» E-Mail ; TennisCharlyPrivat@web.de

» Warum will ich GM werden, und was zeichnet mich aus?

Gute Frage - nun, mich verlockte es vor einigen Monaten, mal auf einem privaten Server zu spielen - ich habe mir dementsprechend einen ausgeguckt, dort gespielt und mich recht schnell eingefunden. Mit privaten Servern kam ich gut klar, da es teils wie auf den offiziellen Servern aufgebaut war - und auf den offiziellen Servern hatte ich was erreicht, mir wurde es dort zu langweilig. Nun ... Ich habe eben dort etliche Heros gemacht, CW / Meteonyker gefarmt. Das wurd auf Dauer langweilig - so bewarb ich mich als GameMaster. Mir gefiel es einfach, anderen Leuten zu erklären, wie sie auf dem Server zurecht kommen, das Wissen weiter zu geben. Fragen hab ich laut Mitmenschen fachgerecht und anängerverständlich erklärt, sie waren ziemlich zufrieden. Letzendlich habe ich auf dem Server zu spielen aufgehört, weil private Gründe in den Vordergrund gerückt sind. Diese sind jetzt jedoch behoben und geklärt, ich wäre wieder bereit GameMaster zu sein / werden. (:

» Hast du genug Zeit jeden zweiten Tag aktiv als GM zu arbeiten?

Am Wochenende bis zu 12 Stunden und die Woche über bis zu 8 Stunden. :D

» Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selbst unglaublich dumm findest?
Klar, als GameMaster sollte das selbstverständlich sein.

» Kannst du allgemein mit deinen Mitmenschen umgehen?

Ich komme mit vielen Personen gut klar, die nicht arrogant selbstgefällig oder schlechtgelaunt sind. :)
» Hast du noch keiner Verwarnungen ?

Nein, ich bin clean. :D


Auf Zusammenarbeit würd ich mich freuen!


Alex xP

_________________
Bild


7. Okt 2009, 16:00
Profil ICQ
Interessiert
Interessiert
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Hessen, Ueberau/Reinheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung als GameMaster
gut gemacht :D

_________________
\../ (=.=) \../ It´s time to blow this Shit down \../ (=.=) \../


7. Okt 2009, 18:31
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de