Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 09:53  

GM Bewerbung 

Möchtet ihr, dass ich bald zum Misteryflyff- Team gehöre?
Ja 25% 25% [ 1 ]
Nein 75% 75% [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 4

GM Bewerbung 
AutorNachricht
Einmalposter
Einmalposter

Beitrag GM Bewerbung
Hi Mistery Flyff- Team,
Ich möchte mich hiermit als GM bei euch bewerben. Also dann fang ich mal an ;)

1. Allgemeines
2. Über mich
3. Flyfferfahrung
4. Privatservererfahrung
5. Game-Mastererfahrung
6. Schlusswort

1. Ich heiße Yannick Schneider, bin 14 Jahre alt und wohne in RLP.
Warum möchte ich GM bei euch werden? Ich habe bisher nur gutes über den Server gehört und er gefällt mir sehr gut, auserdem macht es mir Spaß Spielern die nicht weiter wissen zu helfen.

2. Also ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball, fahre Fahrrad, treffe mich mit Freunden und spiele natürlich Flyff . ich bin am Tag ca. 3-5 Stunden online. Ich bin sehr hilfsbereit und immer ruhig, auch wenn ein Spieler 20x das gleiche fragt bleibe ich ruhig und höflich, auserdem wenn ich eine Aufgabe habe lass ich mir gerne von andern Ratschläge oder Anweißungen geben.
Wie man mich erreichen kann? Ich habe ICQ, Skype, Hamachi und ein Handy das immer an ist ;)

3. Ich spiele schon seit mehreren Jahren Flyff und liebe es. Ich kenne Flyff mitlerweile sehr gut, aber ich habe die Lust an offi Flyff verloren und bin zu Privatservern gewechselt.

4. Seit ca. 1-2 Jahren spiel ich jetzt auf Privat Servern, zum Teil als normaler Spieler und zum andern Teil als GM. Ich habe schon auf vielen Servern gespielt, z.B. Revival of Silence, Fame of Crusader uvm.

5. Ich wahr schon auf vielen Serven GM und habe große Erfahrung als GM oder Supporter. Bisher waren alle Admins zufrieden mit mir achso und alle Spieler, da ich ihnen gerne geholfen habe und immer nett zu ihnen war. Achso, mit den GM Regeln kenn ich mich aus und akzeptiere sie voll und ganz.

6. Ich würde mich freuen wenn ich bald Mitglied im Misteryflyff- Team wär und ich den Spielern behilflich sein kann.
Wenn ihr noch privat Fragen habt, könnt ihr euch bei ICQ melden: 395255313

LG, Yannick

8. Okt 2009, 14:07
Einmalposter
Einmalposter

Beitrag Re: GM Bewerbung
Achso, 1 noch das ich vergessen habe, ich besuche ein Gymnasium und habe einen Durchschnitt von 2,6, Auserdem habe ich letztes Schuljahr einen ECDL- Test Bestanden, der ECDL ist ein international anerkanntes Zertifikat, das man sich gut mit dem Computer auskennt.

8. Okt 2009, 14:12