Aktuelle Zeit: 28. Mai 2017, 14:22  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Bewerbung zum Mod 

Möchtet ihr mich als Mod?
ja 57% 57% [ 4 ]
Nein 29% 29% [ 2 ]
auf Probe 14% 14% [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 7

 Bewerbung zum Mod 
AutorNachricht
Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Beitrag Bewerbung zum Mod
Guten Tag liebes MisteryFlyff Team!

Also ich wollte mich zum Mod bewerben.

Also ich fang mal an.
1)Vorwort
2)Über mich
3)Stärken
4)Erfahrungen
5)Onlinezeiten
6)Warum ich Mod werden möchte
7)Kontakt
8)Schlusswort


Also Ich bin neu hier.Ich habe euch durch Top of games entdeckt und dachte mir ich schau mal vorbei.Und ich finde euch echt nett.Viele kennen mich nicht aber einpaar kenn ich noch von andern p-servern.Naja ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch ;)

2.Über mich
Also ich bin der Dean bin 13Jahre alt und werde am in 3Tagen 14 ;)
Meine Hobbys sind Fußball spielen,mit freunden treffen,chatten und Flyff suchten ^^

3.Stärken
Also meine Stärken sind: Ich bin Immer nett,versuche immer zu helfen wo ich nur kann
Bin auch meistens immer on werde dann auch immer im Forum on sein.Meine Rechtschreibung ist denk ich mal ganz gut ich achte immer gut darauf.

4.Erfahrungen
Also ich war schon auf mehreren p-servern ein aktiver Mod und kenne mich gut mit Mod aus.
Also ich werde dann kaum ig on sein sondern meine Zeit nutzen um im Forum für Ordnung zu sorgen.

5.Onlinezeiten
Also in der Woche bin ich so am Abend meistens so 2-3h on Am Wochenende 5h+
Und die nächste Woche habe ich Ferien, d.h ich werde jeden Tag ca 5Stunden on sein^^

6.Warum ich Mod werden möchte?
Weil ich gerne Mod bin und für Ordnung sorge.
es macht mir auch spaß anderen zu helfen.

7.Kontakt
Ich bin unter icq,Msn,hier im Forum und manchmal Ig zu erreichen.

8.Schlusswort
Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr nehmt mich ;)
mfg Allstar

_________________
Bild


7. Okt 2009, 18:44
Profil
Interessiert
Interessiert
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Highscores: 48
Beitrag Re: Bewerbung zum Mod
Für 13 Jahre sehr reif wirkende Bewerbung, dennoch würde ich vorerst nur auf Probe sagen...

Warum? Persönliche Erfahrung mit "Kiddies" mit zu viel "Macht".

Nix gegen dich ^^

_________________
Bild


7. Okt 2009, 20:30
Profil
Einmalposter
Einmalposter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung zum Mod
Ihr könnt ruhig alle eure Meinungen sagen.^^

_________________
Bild


7. Okt 2009, 20:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de